Kundendienst

Bestellen

Ihre Bestellung wird per DPD zugestellt. Allerdings runden wir die Versandkosten für Sie ab, so dass für Sie keine hohen Kosten anfallen. Sie zahlen also 6,95 € Versandkosten pro Bestellung und wissen, woran Sie sind. Bei Bestellungen unter 10 € berechnen wir 3,95 € Versandkosten.

Wir bemühen uns; Bei einer Bestellung vor 21:30 Uhr erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Sie können Ihre Bestellung mit Track & Trace verfolgen. So wissen Sie immer, wo sich Ihr Paket befindet und wann Sie es erwarten können.

Sie können Ihre Bestellung bei uns mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

Reklamationsbearbeitung

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten Ihnen eine Wunschlösung an. Am besten schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an: contact@city-play.eu oder 085-1117995.

Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde so schnell wie möglich zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Webshop Keurmerk Foundation wenden, der wir angeschlossen sind.

Kehrt zurück

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Das Produkt kann nach Möglichkeit nur unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Sie können Ihre Rücksendung über den folgenden Link registrieren: https://www.speelkleding.nl/retouren/

Wir erstatten Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen. Sie können auch das Musterformular verwenden, das den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beigefügt ist.

Anpassung

Haben Sie ein Unternehmen, ein Projekt oder eine Veranstaltung, für die Sie eine Spielmatte herstellen möchten? Vielleicht zur Beförderung oder als Geschenk an Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Illustratoren können mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein einzigartiges und realistisches Design mit spezifischen Details zu erstellen. Danach können wir die Spielmatte ab 50 Exemplaren liefern, je mehr Spielmatten desto günstiger natürlich.

Kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kommen gerne bei Ihnen vorbei.

 

  • Ich rufe den Kundendienst an, bekomme aber keine Antwort, was nun?

    Es tut mir leid, das zu hören. Vielleicht möchten Sie noch einmal anrufen oder eine E-Mail senden. Wir werden so schnell wie möglich darauf reagieren.

  • Ich habe eine E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Was nun?

    Es tut mir leid, das zu hören. Unser Ziel ist es, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Sollten Sie nach 48 Stunden keine Antwort erhalten, können Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice wenden.

  • Haben Sie soziale Medien?

    Ja, Sie finden unsere Social-Media-Seiten unten im Webshop.

  • Kann ich eine Spielmatte selbst gestalten lassen?

    Was für eine lustige Idee. Dafür sind wir auf jeden Fall offen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Wann erscheint unsere Spielmatte „Stadt“/„Ort“?

    Wie schön, dass du darüber nachdenkst. Wir sind mit der Entwicklung neuer Spielmatten beschäftigt. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage und wir halten Sie über die zu entwickelnden neuen Spielmatten auf dem Laufenden.

  • Ich möchte mit Ihnen Geschäfte machen? Business to Business ist das möglich?

    Wie schön zu hören. Dafür sind wir auf jeden Fall offen. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und er sorgt dafür, dass Sie so schnell wie möglich von unserer Vertriebsabteilung angerufen werden.

  • Kann ich über neue Produkte informiert werden? Wenn das so ist, wie?

    Ja, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns in den sozialen Medien.